Wilson Learning Worldwide

Die Programme

 
DIE OPTIMIERUNG DER LEISTUNG

"Strategische Durchführung. Zusammen mit den Mitarbeitern."

Unser Ansatz zur Optimierung der Leistung

Unsere Aufgabe ist dabei, Ihr Unternehmen so zu unterstützen, dass durch eine Leistungs-verbesserung bei Ihren Mitarbeitern Ihre Strategien realisiert werden können. Interne und externe Einflussfaktoren bilden die Informationsquelle um diesen Verbesserungsprozess in Gang zu setzen. Wir glauben, dass vier Komponenten notwendig sind, um eine wirkliche Leistungsverbesserung zu erhalten.

Ihre Mitarbeiter benötigen

Das Wissen, die Fertigkeiten und Fähigkeiten, die Ihre Mitarbeiter benötigen, um erfolgreich zu sein, müssen innerhalb Ihrer strategischen Überlegungen so definiert sein, dass es einen Zusammenhang zur persönlichen Entwicklung ergibt.

Vorgehensweisen und Abläufe zur Unterstützung der Leistungsverbesserung müssen in die Systeme und Kultur Ihres Unternehmens integriert sein.

Messbarkeit stellt sicher, dass die Resultate mit Ihrer Strategie übereinstimmen. Ständiges Feedback zeigt den Mitarbeitern, dass durch ihren Einsatz die vereinbarten Ziele erreicht werden.

Das Management muss immer beteiligt und Vorbild sein, um eine Leistungsverbesserung zu erreichen. Das Managen und Coachen ist ausschlaggebend für die kontinuierliche Förderung Ihrer Mitarbeiter, um so den gewünschten, systematischen Effekt innerhalb des Unternehmens zu erzielen.

 

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