Tele-Coaching

Z i e l s e t z u n g :
Individuelles Coaching von kleinen Gruppen oder einzelner Mitarbeiter im normalen Tagesgeschehen.
 
Je nach Zielsetzung werden die Mitarbeiter bei ihrer Tätigkeit begleitet. Dies kann das selbst initiierte Telefongespräch ebenso wie das richtige Verhalten bei eingehenden Telefongesprächen betreffen.
 
Eine Kombination aus einem themenbezogenen Training als Vorbereitung und anschließendes Coaching gewährleisten bei geringem Zeitaufwand bestmöglichen Erfolg und effiziente Ergebnisse.
T h e m e n s c h w e r p u n k t e :
Allgemeine Telefonregeln
Kundenorientierte Formulierungen & Fragetechnik
 
in-bound
  • Serviceorientierte Bestellungsannahme
  • Kundenspezifische Beratung
  • Anruferprofil
  • Reklamationsbehandlung
out-bound
  • Durchführung von Telefon-Aktionen
  • Erstellung von Kundenprofilen
  • Marktforschung / Bedarfsanalyse
  • Zielgruppenorientierte Produkt-Präsentation
  • Telefonisches F'up auf Angebote und Mailings
M e t h o d i k :
Einzel- und kleine Gruppen-Betreuung, Selbstkontrolle
T e i l n e h m e r : individuell D a u e r : nach Vereinbarung

 

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